Auch Sponsor werden?

Der „Karnevalverein Die Watze e. V. 1963 ist der älteste eingetragene Karnevalverein in Neu-Isenburg und besteht zur Zeit aus ca. 160 Mitgliedern. Wir würden uns sehr über die Unterstützung von neuen Sponsoren freuen, die unser närrisches Treiben unterstützen.

Unsere Aktivitäten beschränken sich dabei nicht nur auf die närrische Zeit. Wir sind zum Beispiel beim Altstadtfest Neu-Isenburg vertreten und richten einmal im Jahr das Spaß-Fußballturnier "Watze Cup" im Sportpark aus, mit Hobbykickern aus verschiedenen karnevaltreibenden Vereinen Neu-Isenburgs.

 

Die alljährliche „Watze-Sitzung“ und der Lumpenmontag sind die Höhepunkte in jeder Kampagne. Der „KVW“ ist jedes Jahr mit mind. einer Fußgruppe und einem Wagen zu sehen.

Die Sparkasse Langen-Seligenstadt unterstützt uns schon lange und ist als kompetenter Dienstleister in vielen Belangen der Finanzbranche in der Region erfolgreich tätig.

Hier könnte auch Ihr Firmenlogo stehen! Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung um die Tradition des närrischen Treibens in der Region weiter zu erhalten und zu fördern.


Isenburger Fastnacht


Unsere Stadt