Crazy Animation

2004 gründeten ein paar verrückte Jecken die Crazy Animation und begannen damals noch auf Knien als Babys sich und andere zu belustigen. Damals dachte keiner von uns, dass wir so lange bestehen würden und siehe da ....... den Kritikern zum Trotze!

Uns gibt´s immer noch :=)

Wir machen keinen Halt vor Schlagern, Swing, Rock n Roll, den 30er/40er Jahren und sogar Volksmusik liegt uns im Blut und wird gerne mal auf die Schippe genommen. Selbst die längst verblichenen Stars bekommen von uns für eine kurze Zeit wieder Leben in Ihre Glieder eingehaucht. Von Hildegard Knef bis Madonna, von Hans Albers, Elvis bis hin zu den Wildecker Herzbuben hatten wir sie schon alle auf den Brettern die für die Crazy Animation die Welt bedeuten.

Wir werden immer wieder gerne gebucht im In und Ausland. Selbst unsere Partnerstadt in Frankreich Andrezieux-Boutheon / Veauch hatte uns damals gebucht und wir durften dort eines unserer Programme präsentieren. Der Spaß und Humor an der manchmal " Knochenarbeit " geht bei uns dadurch nicht verloren, im Gegenteil schwierige Themen spornen uns erst recht an und wir konnten manchen Zweifler davon überzeugen, dass mit UNS zu rechnen ist. In teils original Kostümen die wir uns selbst nähen, lustigen Kulissen oder Showeinlagen schicken wir jedes Jahr unser Publikum mal verträumt, mal Uhrig auf Schunkelrunde und animieren zum Mitsingen und Tanzen.

Bei Interesse kann sich gern an die Gruppenleitung Birgit Krüger oder Stella Becker gewendet werden.

Lasst Euch auch in Zukunft über unsere vielseitigen Ideen und Shows überraschen.... Liebe Grüße Eure Crazy Animation