KV " Die Watze" 1963 e.V. in Neu-Isenburg







Fire Girls

Wir sind die Firegirls. Unsere Gruppe besteht derzeit aus acht Mädchen im Alter von 11-16 Jahren. Wir sind eine Schautanzgruppe, seit der letzten Kampagne haben wir nun auch begonnen Garde zu tanzen. Das hat uns sehr viel Spass gemacht und der Applaus des Publikums war uns sicher. Deshalb haben wir in der jetzigen Kampagne mit unserer Trainerin gleich zwei Tänze choreografiert. Dafür haben wir zusätzlich zu unserem regulären Training auch ein Trainingscamp veranstaltet. Für das leibliche Wohl haben unsere Eltern gesorgt, für den Spass natürlich wir.

Wenn das auch dein Interesse geweckt hat, dann kannst du mit uns jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im Siedlerheim Buchenbusch tanzen. Unsere Trainerin Anja Sehring freut sich auf einen Besuch zum Schnuppertraining.




Ob Fastnacht oder Karneval, Aal und Wal ist's fast egal.
- Kuno Klaboschke (*1938)