KV " Die Watze" 1963 e.V. in Neu-Isenburg







Die Zwerge

Hallo, wir sind die Zwerge. Eine quirlige Tanzgruppe von Mädchen im Alter 3 - 6 Jahren. Wir haben uns 2014 zusammen gefunden und seit dieser Zeit viel Spaß miteinander.

Unser erster Tanz war " Hurra hurra der Pumukel ist wieder da". Gefolgt von "Cotton Eye Joe" ein Westerntanz. Viel Freude hatten wir beim Einstudieren von dem Tanz " Heidi". In diesem Jahr zeigen wir Euch etwas über "Bienchen und Blümchen".

Wir freuen uns auf neue Tänzerinnen und Tänzer, da einige von uns zu den Bambinis wechseln. Trainiert wird mit viel Spaß und viel Freude montags von 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr im Siedlerheim, Ulmenweg in Neu-Isenburg. Annemarie Henning ist unsere Trainerin und hat schon wieder eine lustige Idee für die Kampage 2019.

Habt Ihr Fragen, dann meldet Euch einfach unter
A . Henning@watze-neu-isenburg.de oder unter 0172 - 69 29 511.




Karneval in Köln ist wie Kommunismus: Alles säuft, keiner arbeitet.